Montag, 30. Januar 2023

Retten Löschen Bergen Schützen | Notruf für Feuerwehr und Rettungsdienst: 112 | Stützpunktfeuerwehr Speichersdorf

  • Einsätze
  • Einsätze 2022
 

Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens, Alarmstop

Brand > B 4 > #B1412 #Landwirtschaft #Stall/Scheune
Zugriffe 403
Einsatzort Details

Ahorntal, Kirchahorn
Datum 18.11.2022
Alarmierungszeit 18:57 Uhr
Einsatzbeginn: 19:01 Uhr
Einsatzende 19:15 Uhr
Einsatzdauer 18 Min.
Alarmierungsart Funkwecker
Einsatzführer Christian Schwarzer / 2. Kommandant
Mannschaftsstärke 21
eingesetzte Kräfte

FF Speichersdorf
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  GW-L2  MZF  WLF m. Kran  AB-Wasserversorgung (Hytrans)
Brand

Einsatzbericht

Am Freitagabend wurde die Feuerwehr Speichersdorf mit dem Löschwasserfördersystem zu einem gemeldeten Brand einer landwirtschaftlich genutzten Halle im Ahorntal alarmiert.

Die örtlichen Feuerwehren konnten den Brand der landwirtschaftlichen Maschine, die in der Halle stand, schnell unter Kontrolle bringen, sodass ein Übergreifen auf das Gebäude verhindert wurde.

Daraufhin konnten alle weiteren Einsatzkräfte die Anfahrt abbrechen und zum Standort zurückkehren.


Besucher

Heute69
Dieses Monat16637
Insgesamt seit 01-2017712657

30.01.2023